Hochzeitstanzkurs

Ihr werdet bald heiraten oder seid auf einer Hochzeit eingeladen, eine schöne Veranstaltung steht bevor. Aber Moment… ihr könnt ja gar nicht tanzen…

 

Wir lassen euch nicht im Regen stehen und bieten daher 2x jährlich einen Hochzeitstanzkurs an, in dem ihr die grundlegenden Schritte erlernt, um bei einer Hochzeit nicht nur in der Ecke sitzen zu müssen.

 

Ob ihr als Brautpaar einen tollen Eröffnungstanz an eurem besonderen Tag erlernen möchtet oder als Angehörige/r des Brautpaares gerne mal mit Anwesenden das Tanzbein schwingen möchtet, wir haben sicherlich etwas für euch parat.

 

Unterrichtet werden die klassischen Tänze Discofox und Wiener Walzer, mit denen ihr eine gute Grundlage für alle bevorstehenden Tanzveranstaltungen genießt.

 

Aber auch Einsteiger und Wiedereinsteiger können mit diesem Kurs erste Grundlagen erlangen, auch ohne bevorstehende Hochzeit.

 

Der Kurs findet 2x jährlich, jeweils einmal im Frühjahr und im Herbst, in unserem Vereinsheim in der Gartenkolonie West statt.

 

Unterrrichtet werden die Kurse von unserer talentierten Trainerin Sandra Gloe.

 

Die Termine des nächsten Hochzeitstanzkurses geben wir rechtzeitig hier und unter den News bekannt.

 

Wir freuen uns auf euch.

So nehmt ihr Kontakt auf:

Haben wir euer Interesse geweckt, dann schreibt uns doch eine Mail an unseren 1. Vorsitzenden (1.vorsitzender@tc-rot-gold-casino-nms.de)

oder ruft uns an unter 04321 – 85 27 082.